Centro Magliaso – ein nachhaltiges Ferienzentrum im Einklang mit der Natur

Die Natur liegt den Betreibern des Centro Magliaso schon seit eh und je am Herzen. Bereits in der Vergangenheit wurden diverse Massnahmen umgesetzt um die Nachhaltigkeit und den Klimaschutz zu fördern.

Durch die Zusammenarbeit mit myclimate «Cause We Care» wurde diese Zusammenarbeit nun noch intensiviert. Ab sofort können auch Gäste ihren freiwilligen Beitrag zum Klimaschutz leisten und ihren Aufenthalt am Luganersee klimaneutral gestalten. Damit bewirken Sie, dass kontinuierlich Nachhaltigkeistmassnahmen im Centro umgesetzt werden, welche die Nachhaltigkeit und den Klimaschutz in und um den Betrieb fördern. So wurde kürzlich eine Seewasser Wärmepumpe installiert. Weitere lokale Nachhaltigkeitsmassnahmen sind geplant.

Zur Nachhaltigkeitsseite des Centro Magliaso

Bleib informiert.
Abonniere unseren Newsletter!