Mit Pizolbahnen auf den Winter freuen

Bei den Pizolbahnen ist Nachhaltigkeit hoch im Kurs. Im Rahmen der Initiative "Cause We Care" können nun auch die Gäste direkt einen Beitrag für mehr Klimaschutz am Berg leisten.

Mit einem freiwilligen Beitrag von CHF 0.50 auf das Bahnticket, CHF 5.- auf ein Jahres- oder Saisonabo oder CHF 1.- auf diverse Klimaneutrale Geschenkgutscheine können die Gäste aktiv einen wirksamen Beitrag an den Klimaschutz und erhalten ein klimaneutrales Produkt. Als Dank dafür versprechen wir, den Beitrag zu verdoppeln und die gesamte Summe in Nachhaltigkeitsmassnahmen zu investieren. So erzielen unsere Gäste mit ihrem Engagement gleich doppelte Wirkung.

Mit den Geldern aus dem "Cause We Care"-Nachhaltigkeitsfonds der Pizolbahnen wurden schon zahlreiche Umweltmassnahmen realisiert.
Erfahren Sie mehr auf der Webseite der Pizolbahnen: www.pizol.com/nachhaltigkeit

Bleib informiert.
Abonniere unseren Newsletter!