Saastal Bergbahnen implementieren «Cause We Care»

Ab sofort können Gäste der Saastal Bergbahnen ebenfalls an «Cause We Care» teilnehmen und beim Kauf der innovativen Saisonkarte WinterCARD oder WinterCARD Gold mit einem freiwilligen Beitrag von CHF 2.- nachhaltige Projekte im Saastal aber auch weltweit durch myclimate fördern. Jeder gezahlte Betrag wird von den Bergbahnen verdoppelt. So können Besucher der Region beim Kauf der Saisonkarte eine doppelte Wirkung erzielen.

Die Saastal Bergbahnen sind nun bereits das siebte Unternehmen, welches den «Cause We Care»-Mechanismus implementiert hat und seinen Kunden ermöglicht aktiv einen Beitrag zum lokalen und globalen Klimaschutz zu leisten. Mit der Initiative übernehmen die Saastal Bergbahnen zum Ende des Internationalen Jahres der nachhaltigen Tourismusentwicklung der Vereinten Nationen mehr Verantwortung für einen nachhaltigen und klimabewussten Tourismus in der Schweiz.  Für die Wintersaison 2017/2018 werden nur noch Upgrades zur WinterCARD Gold angeboten.

Sind Sie an einem Upgrade interessiert? Hier gehts direkt zum Ticket

 

Zur Medienmitteilung von Saas-Fee Tourismus